Tanzstudio Illing
 ... seit 2010 ladydance

Tanzreisen

Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erzählen!

 

Gemeinsam zu verreisen ist ein bleibendes, schönes und verbindendes Erlebnis.

Seit 2016 verbringen wir jährlich zum „WELTTANZTAG“ unser „Exklusives Tanzwochenende“ im Schloss Paulinum in Jelenia Gora.

 

Edle Zimmer und kulinarische Gaumenfreuden treffen auf kulturelle Entdeckungen und auf stimmungsvolle Tanzabende. Ein weiterer Höhepunkt und mit Spannung

wird der „Tanz des Jahres“ erwartet. Dieser wird dann zum ersten Mal in den historischen Ballräumen erlernt und getanzt.

 

Mit viel Freude und Liebe zum Detail, planen und organisieren wir, mein Mann und ich, dass unser Tanzwochenende zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle wird.

Galerie hier


Cornelia & Michael


 

 4* Schlosshotel Paulinum im Hirschberger Tal
Der romantische Charakter des Schlosses, dessen Lage und die Architektur schaffen einen passenden Rahmen für anspruchsvolle Veranstaltungen.
Das Schloss ist Perle und Zierde von Jelenia Gora. Erste Notizen über die Paulinum Güter stammen aus dem Jahre 1655 und stehen im Zusammenhang

mit dem Eintreffen der Jesuiten in Hirschberg. Mitte des 19. Jh. kaufte der bekannte Hirschberger Fabrikbesitzer Richard von Kramst den Gutshof und

die umliegenden Güter. Sein Vermögen verdankte er der Tätigkeit in der zu dieser Zeit in Schlesien florierenden Textilindustrie.