Tanzstudio Illing
ladydance

Über Mich

Hallo und herzlich willkommen!  

Mein Name ist Cornelia Illing und ich teile meine Leidenschaft mit Frauen, die gern tanzen.

Tanzen ist mehr als nur Bewegung. Tanzen ist ein Lebensgefühl, dass mit Begeisterung, Energie und Lebensfreude verbunden ist.  

Im November 2010 startete ich in meine freiberufliche Selbstständigkeit. Zuvor absolvierte ich von 2009 – 2012 eine Tanzleiterausbildung im BVST e.V. / ErlebnisTanz Bremen, Mitglied im Deutschen Tanzsportverband e.V. (DTV) und erhielt mein Zertifikat. Im Rahmen einer 3-stufigen Ausbildung erhielt ich 2016 mein Zertifikat zur Tanzleiterin für Tanzen im Sitzen des BVST e.V.  

Mit hohem Anspruch, Ehrgeiz und Engagement habe ich nach meiner Ausbildung Tanzkurse für Kinder, Ladies, Paare und Kurse Tanzen im Sitzen für Menschen mit Handicap angeboten. 2017 habe ich mich für eine Leidenschaft entschieden: LADYDANCE

 

Ich habe einen Traum und dieser wird wirklich, wenn ihn viele träumen.

John Lennon (1940 - 1980)